Das Programm steht fest

Bild von der Kinderband Silberbüx
Nach vielen coolen Bands am Freitag und Samstag macht am Sonntag die Kinderband Silberbüx die Schmerkner Festbühne unsicher. Mit ihren coolen Songs sorgen sie dafür, dass auch die jüngsten Besucher bereits Rockfest-Luft schnuppern können. KNALL UF FALL ist das neue Bühnenprogramm der mehrfach ausgezeichneten Kinderliederband und bringt bestimmt alle Kinder zum Singen, Tanzen und Lachen. Mit 80 Schülerinnen und Schülern haben sie neue Lieder und Geschichten erfunden, welche sie zu viert mit viel Spannun, Witz und Poesie präsentieren.
Foto von Clown-Pepe am rockfest4family 2015
Wieder dabei am diesjährigen Rockfest4family ist Clown Pepe. Für die Kinder gibt es nicht nur viel zu lachen, sie dürfen für einmal auch Zirkusakkrobaten sein und alle Kunststücke gleich selbst ausprobieren.
Raiffeisen Filiale Schmerikon 10 Jahre
Dazu kommen viele weitere Attraktionen die die Kinderherzen höher schlagen lassen werden. Die Raiffeisen-Filiale Schmerikon feiert in diesem Jahr zehnjähriges Jubiläum und feiert diesen am Rockfest4family. Eine Geburtstagstorte darf da natürlich auch nicht fehlen, am frühen Nachmittag werden wir diese gemeinsam anschneiden und danach gibt es gratis Tortenessen für alle!! Nebst der essbaren Torte wird es aber auch noch eine riesige Hüpfburg in Geburtstagstortenform geben. Beim Glücksrad kann jeder sein Glück probieren und vielleicht sogar noch ein cooles Geburtstagsgeschenk absahnen.
Pony Reiten Rainbow Ranch
Und auch die Rainbow-Ranch aus Ziegelbrücke ist wieder mit ihren Ponys in Schmerikon.
Das Rockfest4family ist Wetterfest und findet somit bei jedem Wetter statt. Der Eintritt für das Rockfest4family sowie das gesamte Rahmenprogramm ist frei, weil das OK damit dem Dorf und der Umgebung ‚Danke‘ für die Toleranz und Unterstützung sagen will.
Was bleibt da noch mehr zu sagen als: Datum sofort notieren und wir freuen uns jetzt schon auf euch!!